Facebook Twitter GooglePlus YouTube  

    FAQ's  

CLEANSE WITH BENEFITS

       


Das Hybride Hautsystem

 

Perk™ ist das weltweit erste hybride Hautsystem, das eine Abtragung bei einem Vor-Ort-Treatment mit Take-Home-Produkten kombiniert, um die Haut zu verbessern. So einfach geht das. Du bekommst einen Soforteffekt und Langzeitergebnisse, die perfekt in deinen Alltag passen.       Was dir Perk™ bringt? Perk™ ist auf die Bedürfnisse deiner Haut ausgerichtet, ob du deinen Lippen mehr Volumen geben möchtest, die Augenpartie auffrischen willst oder deiner Haut einen sofortigen Glow verleihen möchtest.
 

 


Mix and Match


Kombiniere deine Treatement-Optionen


   



So funktioniert Perk™







Deine Haut, Unser Schwerpunkt.


Mit Perk™ ist den Machern von HydraFacial™, Edge Systems, das weltweit erste hybride Facial gelungen, das ein Treatment vor Ort mit Take-Home-Produkten direkt kombiniert. 1997 wurde Edge System LLC in den USA gegründet und entwickelt seitdem innovative Methoden und Technologien im Bereich der Hautgesundheit und Ästhetik. HydraFacial™ war das erste System der Hydradermabrasion und ist heute bereits in über 75 Ländern vertreten.

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen! Alle Produkte und Seren sind 100% parabenfrei.
Wir sorgen uns um Tiere und beteiligen uns in keiner Weise an Tierversuchen.
Unsere Umwelt ist uns wichtig. Alle Perk™-Ampullen sind recyclebar.
Alle Produkte und Geräte werden in den USA hergestellt.